(ANSA) - BOZEN, 20 FEB - „Es ist nichts Ernstes passiert, kein Desaster: das sind Momente, die im Tennis vorkommen, aber ich bin sehr ruhig. Irgendwann werde ich wieder zurückkommen und neu starten", sagte Jannik Sinner im Gespräch mit Sky Sport in der Nacht nach seinem Ausscheiden beim Turnier in Doha. Er kommentierte damit seinen schwierigen Jahresbeginn. „Ich bin sicher, dass sich die Arbeit auszahlen wird: ich muss mein Selbstvertrauen zurückgewinnen, dann kommen auch wieder Rhythmus und Form. Vielleicht wird es nicht in Miami sein, vielleicht nicht in Indian Wells, aber die Arbeit wird sich lohnen. Ich wiederhole: es ist nichts Ernstes passiert, solche Phasen erlebt jeder einmal." (ANSA). YGK-WA
Sinner, „kein Desaster, ich komme bald zurück"
20 febbraio 2026 • 12:30

